Schulleitung

Herr Chrzanowski

Herr Chrzanowski ist seit 2023 an der Realschule Menden. Er unterrichtet die Fächer Religion, Geschichte und Mathematik.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Herr Rose (1.RKR)

Herr Rose ist seit 2007 an der Realschule Menden. Er unterrichtet die Fächer Physik, Technik und Musik.




E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Herr Hohl (2.RKR)

Herr Hohl ist seit 2014 an der Realschule Menden. Er unterrichtet die Fächer Physik, Mathematik und Sport. Er ist seit August 2022 Leiter der Erprobungsstufe.




E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Unser Kollegium

 

 Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top