Endlich war es wieder soweit, RSM und TcLe machen wieder gemeinsame Sache.

Der Trainer Uli Kost vom Tennisclub Lendringsen und das Sportlehrergespann Schweika/Kaspereit der RSM machten es möglich, dass die Kids des 6er Sportprofilkurses ein intensives Tennistraining auf der Tennisanlage an der Mozartstrasse erleben durften. Es wurden Techniken erlernt, spielerische Übungen und spezifische Tennisspiele durchgeführt, sowie Spasseinheiten z.Bsp. Fussballtennis gezeigt. Es war nach zwei Jahren coronabedingter Pause wieder ein rundum gelungenes Projekt!




Kontakt
Städtische Realschule Menden
Klosterstraße 20
58706 Menden
Tel.:(02373) 903 828 0
Fax:(02373) 903 828 1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AKTUELLE TERMINE:
Terminkalender

Aktuelle Termine des Schuljahres

Aktuelle Infos der MVG
Bei Rückfragen zur Schülerbeförderung oder Problemen mit Linienfahrten der MVG wenden Sie sich bitte direkt an das Service-Center der MVG unter 02351/18010.
Schüler Online

Die Realschule ist wie keine andere Schulform mit den gymnasialen Bildungsgängen
der Berufskollegschulen verbunden, die auch zu einem Hochschulstudium führen. Speziell für Schüler der Realschule ist dies ein flexibler Weg zum Abitur & zur Berufsausbildung, der immer öfter genutzt wird. Hier kannst du dich online zu den Bildungsgängen anmelden: schüler online

Go to top