Der Förderverein der Realschule Menden hat der Schulbibliothek viele neue Bücher zur Verfügung gestellt. Die SchülerInnen sind begeistert und freuen sich, dass die Harry Potter-Reihe jetzt vollständig in der Bücherei vorhanden ist. Auch weitere klassische Jugendbücher wie „Gregs Tagebuch“ oder „Die Schule der magischen Tiere“ erfreuen sich nun hoher Beliebtheit und wurden von mehreren Jugendlichen schon ausgeliehen.

Wer Interesse am Besuch der Schulbücherei hat, kann ganz unverbindlich jeden Dienstag in der Zeit von 13.15-14.45 Uhr vorbeischauen und in gemütlicher Atmosphäre ein Buch lesen. Ebenso hat die Bücherei jeden Montag in der ersten Pause geöffnet, um sich Bücher auszuleihen bzw. diese zurückzugeben.