Aufgrund der derzeitigen Coronalage nutzen Sie bitte ausdrücklich die Möglichkeit der kontaktlosen, schriftlichen Anmeldung:


Folgende Unterlagen senden Sie uns bitte bis zum 18.02.2022 per Post (RSM, Klosterstraße 20, 58706 Menden)

oder Kopien auch per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!):

• das ausgefüllte und unterschriebene RSM-Aufnahmeformular  (Downloadservice: Bitte anklicken)

alle Anmeldescheine von der Grundschule im Original

• Kopie der Geburtsurkunde (oder ein gleichwertiges Dokument)

• Kopie des letzten Schulzeugnisses (4.Schuljahr; 1.Halbjahr)

• Kopie des Impfausweises (Nachweis Masern)

Es besteht neben der schriftlichen Anmeldung nach Absprache auch die Möglichkeit der persönlichen Anmeldung unter den dann geltenden Coronaschutzbestimmungen. Persönliche Anmeldetermine können Sie ggf. im Sekretariat anfragen:

Samstag, 12.02.2022 bis Freitag, 18.02.2022 jeweils 9:00 bis 12:00 Uhr (außer Sonntag);

zusätzlich Donnerstag, 17.02.2022 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Bitte bringen Sie (jeweils nur ein Elternteil) in diesem Fall oben genannte Unterlagen sowie Ihr Covid-Zertifikat & ggf. einen gültigen Bürgertest mit!



 
 
Go to top