Die SV-AG freut sich sehr über eine neue Tischtennisplatte und bedankt sich herzlich bei der Stadt Menden.

Die SV hat auch dieses Jahr zum 06.Dezember eine Nikolausaktion durchgeführt. So wurden Schokonikoläuse bestellt, mit Namensschildern befestigt und anschließend vom Nikolaus, Knecht Ruprecht sowie den treuen Engeln an entsprechende Schülerinnen und Schüler verteilt. In vielen Klassen wurden zudem Weihnachtslieder gesungen.

In diesem Jahr konnten die Schülerinnen und Schüler endlich wieder geehrt werden, nachdem uns die Corona-Pandemie daran hinderte.

Die Kandidatinnen und Kandidaten Evelyn Weidner, Maria Vladova, Ela Koca und Artur Bernhardt konnten sich zu der diesjährigen Schülersprecherwahl am 06.09.2023 in unserer Kapelle vorstellen.
Die Stimmen wurden von hilfsbereiten SV-Mitgliedern gezählt und gewonnen hat: Artur Bernhardt.
Wir bedanken uns herzlich bei Artur, Ela, Maria und Evelyn für das Engagement und die Mühe.

Letzte Woche trat ein Schüler namens Nour Said Rslan (8c) an die SV mit der Bitte heran, im Rahmen der schulischen Möglichkeiten den Erdbebenopfern in der Türkei und Syrien zu helfen. Gesagt, getan!
Noch am gleichen Tag einigte man sich in der SV AG zusammen mit Nour auf eine Sachspendenaktion, die möglichst zügig starten sollte.