In der Zeit vom 29.10.2020 bis zum 30.10.2020 fanden die diesjährigen Schülersprecherwahlen an der Städtischen Realschule Menden statt. Aufgrund der geltenden Coronabestimmungen konnten die Kandidatinnen Valeria Weber, Amy Linn Müller und Dilan Dös sich nicht wie gewohnt bekanntmachen und zur Wahl stellen. Deshalb gingen die Kandidatinnen und die Schülersprecherin Nina Sommer mit Masken und dem nötigen Sicherheitsabstand durch die einzelnen Klassen und hielten ihre Reden. Anschließend wurde sofort gewählt und danach wurden die Stimmzettel ausgezählt. Das Wahlergebnis wurde dann am 4.11.2020 verkündet: Dilan Dös (9b) ist die neue stellvertretende Schülersprecherin. Es war eine knappe Entscheidung, denn alle drei Kandidatinnen haben sich sehr engagiert gezeigt und sich intensiv um das Amt bemüht. Frau Busse und Herr Inal bleiben als SV-Lehrer im Amt. Dilan Dös bedankt sich für jede Stimme und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der SV-AG und der Schulgemeinschaft.