In Lüdenscheid wurden erstmalig nach der Corona Pause wieder die Kreismeisterschaften im Schwimmen ausgetragen. Neben den Teams der Gesamtschule und der Realschule Menden nahmen Mannschaften aus Werdohl und des MGI Iserlohns teil.

Die Jungen der RSM, betreut von Sandra Kipper und Lehrer Peter Hohl, traten motiviert in den einzelnen Disziplinen auf und erzielten viele gute Zeiten, so dass am Ende der Kreismeistertitel in der Wettkampfklasse III männlich heraussprang.

Somit war es insgesamt ein erfolgreicher Tag für RSM. Bleibt zu hoffen, dass in den kommenden Jahren wieder mehr Schulen an diesem Schwimmfest teilnehmen.

Team RSM: (von links) Jakob Standers, Nico Romberg, Jamie Leege, Moritz Fritz, Ben Willems. Frederik Breitsprecher, Ben Levi Rosier, Robin Deimel